Frohe Weihnachten

Fantomton wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Wir freuen uns schon auf ein weiteres Jahr mit euch, danke für die Unterstützung!

Drei Releases sind schon in der Pipeline, Radarfilm bastelt gerade an seinem neuen Album und wahrscheinlich bekommen wir auch was von Kabo zu hören.

Ansonnsten sind wir immer offen für Neues, wer Ideen hat, seien es musikalische oder andersweitig kreative, darf sich gerne bei uns melden, uns ist es wichtig einen interdisziplinären Austausch zu ermöglichen und Kunst und Künstler nach Möglichekit zu fördern.—>mail

Liebe Grüße

Klingende Glocken und Krachendes Feuerwerk
wünschen euch

Eure Töne

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: