Kabos Fundstück #1 – Burial + Four Tet – Moth

Obwohl dieser Track im Mai 2009 veröffentlicht wurde, zählt er für mich bereits zu den Klassikern in Sachen “Tunes” der englischen Schule. Eine sehr schöne Zusammenarbeit zwischen den zwei Größen Burial und Four Tet. “Moth”, zu Deutsch “Nachtfalter” vereinnahmt sofort.

Das Video reflektiert die Ästhetik des Tracks und ist mein heutiges Fundstück:

Advertisements

Tags: , , , , ,

One Response to “Kabos Fundstück #1 – Burial + Four Tet – Moth”

  1. Kabo Says:

    video removed… Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt das offizielle Video war. Zum Trost hier “nur” der Track: http://www.youtube.com/watch?v=sCzJQRVbWtE&feature=related

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: